Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pascale1974
    sommerkind21
   
    tagebuch-einer-liebenden

    wahrheitstraeumerin
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   7.03.17 10:08
    Schwule Vampire? Klingt
   17.03.17 15:03
    Hallo Maryvkelly :),
   17.03.17 15:05
    * hier nochmal der Link:
   17.03.17 15:08
    So alle guten Dinge sind
   13.04.17 02:46
   


https://myblog.de/maryvkelly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer ist denn diese Kelly überhaupt...?

Servus ihr da draußen!

Ich hab noch nicht viel Ahnung vom Bloggen aber ich fange einfach mal an. Ich hoffe ihr seht mir ein paar dilettantische Fehler nach..

Mein Name ist Mary V. Kelly und ich bin Autorin. Genau genommen schreibe ich ungefähr seit meinem zwölften Lebensjahr.
Geboren wurde ich in Österreich, habe aber im Laufe der Zeit auch meine Liebe zu Italien, Finnland, Deutschland und den Malediven entdeckt. Diese Einflüsse spiegeln sich unweigerlich in den Geschichten wider die ich zu erzählen habe.

Das Schreiben macht so sehr Spaß, dass ich finde ihr solltet auch etwas von der fiktiven Welt haben, welche sich seit Jahren immer klarer und klarer um mich zusammenfügt.

Da die Veröffentlichung meines Buches noch in Vorbereitung ist, ich euch jetzt aber schon einiges erzählen möchte, beginne ich eben mal mit meiner Person, und den Inspirationen die so um mich herum schwirren - auch Musen genannt.

Ich gehe einem alltäglichen Beruf nach, und habe viele Interessen, für die ein klassischer Durchschnittstag einfach zu kurz ist. Also tue ich das was mir für mein Seelenheil am wichtigsten erscheint, und das ist, neben kreativer handwerklicher Betätigung und vieeeel süßen Kaffee trinken - eben das Schreiben. Es gleicht mich an "unrunden" Tagen aus und macht mich glücklich. Das Endprodukt kommt euch zugute, und sorgt am besten ebenfalls für gute Stimmung.

Die Inspiration dazu ist immer um mich herum, in Form von mindestens drei feinstofflichen Hauptprotagonisten, die irgendwann aufgetaucht, und einfach nicht mehr gegangen sind.

Mein liebstes Thema? Vampire.
Genauer: Geschichten über Vampire mit homoerotischen Einflüssen.
Ja, richtig. Ich stricke gerne, trinke süßen Kaffee mit VIEL Milch und schreibe Romane über schwule Vampire, deren Freunde, Bekannte und Opfer. Das dürfte die Sache so ziemlich treffen.
Außerdem sammle ich ausgefallenes Besteck, am liebsten Löffel.

Was mir an meinen Geschichten besonders wichtig ist? Die Liebe. Ohne die geht nämlich gar nichts. Und die Einzigartigkeit und Kostbarkeit der Seele, egal ob untot oder nicht.

Soweit so gut, ich hoffe ihr seid ein bisschen neugierig geworden. Das nächste Mal gibt's weniger von mir, davon mehr von meinen Musen.

Macht's gut und Adieu - Mary V. Kelly
2.2.17 17:24
 
Letzte Einträge: 29 Ein wahr gewordener Traum, 30 Wie hältst du Träume fest?, Servus ihr Lieben!, MUSENKÜSSE, Wie versprochen..., Harry Potter und ich


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eman (7.3.17 10:08)
Schwule Vampire?
Klingt vielversprechend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung