Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    sommerkind21
   
    tagebuch-einer-liebenden

    wahrheitstraeumerin
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   7.03.17 10:08
    Schwule Vampire? Klingt
   17.03.17 15:03
    Hallo Maryvkelly :),
   17.03.17 15:05
    * hier nochmal der Link:
   17.03.17 15:08
    So alle guten Dinge sind
   13.04.17 02:46
   


http://myblog.de/maryvkelly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und als Abschluss...

...31 Dein größter Traum?

Das Gefühl von Heimat zu finden und endlich irgendwo anzukommen. Denn obwohl ich ein wunderbares Leben habe, bin ich dennoch eine Suchende. Und schön langsam würde ich das gerne ändern...

Mir sagte einmal jemand, ich hätte es gut, denn ich könnte frei sein.

Aber was bedeutet Freiheit, wenn die Seele kein Zuhause hat?

Vielleicht habe ich ja das Glück irgendwann von beidem profitieren zu können. Wundervolle Freiheit und warme Stabilität für meine Seele. Bis dahin schreibe ich, kanalisiere meine Emotionen, Eindrücke und Gedanken um glücklich und ausgeglichen zu bleiben, und gebe mich leiser Hoffnung hin. Denn wie wir wissen, stirbt diese bekanntlich zuletzt...

Meine Lieben, dafür, dass ich mich ganz entspannt dem Thema „Blog“ zuwenden wollte, war diese Traumfänger-Challenge recht heftig für meine Verhältnisse. Es hat mir dennoch unheimlich Spaß gemacht! Nochmal danke für diese Idee Annika!

Danke auch an euch, liebe Leser, dass ihr mit mir diesen aufregenden und doch so vergnüglichen Monat durchgehalten habt! Vermutlich melde ich mich am Mittwoch wieder. Müde und ein bisschen ausgepowert, geh' ich erst Mal schlafen.

Macht's gut und Adieu - Gute Nacht! Mary V. Kelly

und ein letztes Mal: #wirsindtraumfaenger

31.3.17 20:44
 
Letzte Einträge: 29 Ein wahr gewordener Traum, 30 Wie hältst du Träume fest?, Servus ihr Lieben!, MUSENKÜSSE, Wie versprochen..., Harry Potter und ich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung