Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    sommerkind21
   
    tagebuch-einer-liebenden

    wahrheitstraeumerin
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   7.03.17 10:08
    Schwule Vampire? Klingt
   17.03.17 15:03
    Hallo Maryvkelly :),
   17.03.17 15:05
    * hier nochmal der Link:
   17.03.17 15:08
    So alle guten Dinge sind
   13.04.17 02:46
   


http://myblog.de/maryvkelly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20 Das Buch für eine einsame Insel

Es wäre wohl kein Buch, sondern soviel Papier wie ich tragen kann und jeder Kuli der sich in meiner Wohnung auftreiben lässt. (Vielleicht sollte ich für den Ernstfall auch noch schnell lernen wie man Papier aus Palmwedeln und Tinte aus Blut macht. Nur um sicher zu gehen...) Denn das Schreiben ist das wichtigste, und es verläuft im Idealfall parallel zum Lesen. Oft schreibe ich aber mehr, weil mein Tag einfach zu kurz ist, um alles zu gleichen Teilen unterzubringen.

Außerdem wäre es nicht die erste Geschichte die ich auf und über eine Insel schreibe...

(Da krieg' ich ja direkt Lust wieder mal auf Urlaub zu fahren und mich für ein paar Wochen einfach auszuklinken.)

Also, vielleicht bis morgen, ihr Lieben – Mary (schon mit Sonnenbrille auf)

#wirsindtraumfaenger

20.3.17 18:40
 
Letzte Einträge: 25 Mit wem willst du am liebsten träumen?, 26 Wer liegt auf deinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) ganz oben?, 29 Ein wahr gewordener Traum, 30 Wie hältst du Träume fest?, Servus ihr Lieben!, MUSENKÜSSE


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung