Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    wahrheitstraeumerin
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   7.03.17 10:08
    Schwule Vampire? Klingt
   17.03.17 15:03
    Hallo Maryvkelly :),
   17.03.17 15:05
    * hier nochmal der Link:
   17.03.17 15:08
    So alle guten Dinge sind


http://myblog.de/maryvkelly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Servus liebe Leser!

13 Zitat aus aktuellem Buch

Also, noch immer bei „Alles ist Leben“ von Milena Jesenská, allerdings schon ein paar Seiten weiter als bei Aufgabe Nr.2 ...

Ein simples Zitat reicht einfach nicht, also hier ein kleiner Ausschnitt aus einer der fröhlicheren Geschichten:

Ich rüttle meinen Mann wach. Mit blassem Gesicht setze ich mich auf die Bettkante. Und ohne einen guten Morgen zu wünschen, sage ich: „Mein Freund, wir lassen uns scheiden.“

„Gut“, stimmt er seltsamerweise gelassen zu.

„Und du heiratest Frau Kohler.“

„Nein, das tue ich nicht“, sagt er und springt aus dem Bett. Ich werde zornig. „Warum hast du sie niemals gekniffen?“

Milena Jesenská schildert in dieser heiteren Episode wie ihre geliebte Haushälterin beschließt den Job zu kündigen und zu heiraten. Ein Ding der Unmöglichkeit, das Milena versucht mit allen Mitteln zu verhindern...

#wirsindtraumfaenger

13.3.17 17:51
 
Letzte Einträge: HALBZEIT! So, und das feiern wir gleich mit einer Frage für's Herz..., 18 Warum liebst du Bücher?, 19 Dein liebster Buchmensch, 20 Das Buch für eine einsame Insel, 22 Empfiel eine/n Debütanten/-in!, Heute ein kleiner Sprung zurück in die Kindheit...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung