Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    sommerkind21
   
    tagebuch-einer-liebenden

    wahrheitstraeumerin
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   7.03.17 10:08
    Schwule Vampire? Klingt
   17.03.17 15:03
    Hallo Maryvkelly :),
   17.03.17 15:05
    * hier nochmal der Link:
   17.03.17 15:08
    So alle guten Dinge sind
   13.04.17 02:46
   


http://myblog.de/maryvkelly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag Nummer siiiiebeeen...

07 Wie liest/schreibst du?

Am besten möglichst wach Müdigkeit killt alles, leider auch das letzte Fünkchen Konzentration, von Inspiration ganz zu schweigen. Und ein optimal ausgeruhter Wachzustand ist bei einer wie mir leider oft Mangelware, da mein Wunschtag mindestens achtundvierzig Stunden Tageslicht bräuchte, damit ich das unterbringe was ich so zu tun habe und was ich gerne tun möchte (dass nämlich auch die Seele nicht zu kurz kommt).

Um die Momente, in welchen die Musen mit dem Baseballschläger zuschlagen möglichst gut nutzen zu können, hab ich immer und überall mein Notizheft mit. Ich habe zwischendurch nicht immer die Zeit ganze Kapitel zu verfassen, aber ein ausdrucksstarker Satz, oder ein paar Stichworte reichen oft schon.

Zu Hause schreibe ich an Wochenenden morgens, unter der Woche nachmittags oder abends (wenn ich noch wach genug bin ), und da dann oft gleich auf meinem kleinen, weißen Netbook.

Ich liebe es ganz klassisch mit der Hand in ein echtes Heft aus Papier zu schreiben, aber seine Gedanken gleich einzutippen spart nun mal eine Menge Arbeit...

#wirsindtraumfaenger

6.3.17 18:09
 
Letzte Einträge: 25 Mit wem willst du am liebsten träumen?, 26 Wer liegt auf deinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) ganz oben?, 29 Ein wahr gewordener Traum, 30 Wie hältst du Träume fest?, Servus ihr Lieben!, MUSENKÜSSE


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung