Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    wahrheitstraeumerin
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   7.03.17 10:08
    Schwule Vampire? Klingt
   17.03.17 15:03
    Hallo Maryvkelly :),
   17.03.17 15:05
    * hier nochmal der Link:
   17.03.17 15:08
    So alle guten Dinge sind


http://myblog.de/maryvkelly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Servus ihr Lieben!

Der Start ins Wochenende (Juhuuuu! ) beginnt mit der spannenden Frage...

03 Wo kaufst du deine Bücherträume?

Das ist ganz unterschiedlich, ich würde mal sagen, da wo mir interessante Geschichten und Themen unterkommen.

Zum Teil im Netz, das kann aber auch am Bahnhof, in der Wühlkiste, im Trödelladen oder am Flohmarkt sein. Bei uns auf der Siedlung hat es sich etabliert, dass man die Dinge, die noch in Ordnung sind, man aber nicht mehr braucht, ein paar Tage lang zur freien Entnahme vor's Haus stellt, bevor man sie endgültig entsorgt. Auch da hab ich schon den einen oder anderen Schatz gefunden.

Und mir gefällt die Idee der öffentlichen Bücherregale wirklich gut. Bei all dem Mitnehmen was einem gefällt, und Hinbringen was man nicht mehr braucht, bekommt man immer neue Bücher vor die Nase, und kann mit seinen bereits gelesenen Träumen auch noch anderen eine Freude machen.

#wirsindtraumfaenger

3.3.17 19:00
 
Letzte Einträge: HALBZEIT! So, und das feiern wir gleich mit einer Frage für's Herz..., 18 Warum liebst du Bücher?, 19 Dein liebster Buchmensch, 20 Das Buch für eine einsame Insel, 22 Empfiel eine/n Debütanten/-in!, Heute ein kleiner Sprung zurück in die Kindheit...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung